tiYqsHvDT2mnvtHQFcko3g_edited.jpg
20190419-LaTurbie-Guidevert-Michelin.jpe

Chateau de Villette

Bed & Breakfast - Ferienhäuser

 

2019_COE_Logos_all-white_translations-BK
  • Black Facebook Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

Bestgehütetes Geheimnis in Burgund

.... ein verstecktes Juwel im Morvan ...

 

Ferienhäuser das ganze Jahr über verfügbar.

B & B-Zimmer vom 26. Mei bis 4. September verfügbar.

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Mindestens 2 Nächte für B & B.

 

Das Château de Villette ist ein magisch romantisches, privates Familienhaus im Herzen des Nationalparks Morvan in Burgund, das ein einzigartiges Bed & Breakfast-Erlebnis bietet. Coen und Catherine Stork sind beliebte Gastgeber und heißen ihre Gäste seit über 20 Jahren willkommen. Das Schloss ist kein Hotel. Die Gäste teilen sich den Platz mit der Familie und ihren vielen Hunden, ein Katz und Pfauen.

 

Die Gegend ist berühmt für ihre Geschichte (die auf Julius Cäsar zurückgeht), ihre Gastronomie und ihren guten Wein. Coen ist ein angesehener Weinexperte und Catherine ist eine hochqualifizierte Köchin, die Gäste mit vielen französischen Klassikern sowie vielen ihrer eigenen mit regionalen und saisonalen Zutaten verwöhnt. Fünf wunderschön eingerichtete Schlafzimmer, mit außergewöhnlich bequemen Betten und großzügigen Badezimmern bieten einen spektakulären Blick auf die Terrassen, die herrlich unberührte Parklandschaft und die offene Landschaft.

 

Aktivitäten wie Radfahren, Wandern und Sightseeing können arrangiert werden und die Gäste können die angelegten Gärten, den Tennisplatz und den Pool genießen.

 

Größere Gruppen oder Familien mit Kindern über 16 Jahren können auch in einem der beiden gleichermaßen komfortablen Selbstversorger-Ferienhäuser auf dem Gelände übernachten. La Grenouillère bietet Platz für 6 Personen und ’Escargot für 2 Personen. Das Schloss und die beiden Cottages können zusammen für bis zu 22 Personen genutzt werden, je nach Verfügbarkeit.​

Coen und ich werden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen und Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt zu betreuen.

Coen & Catherine

Charmante Gästezimmer & Suiten

2 Ferienhäuser

Sich wie zu Hause fühlen

Luxus Bed and Breakfast - B & B Burgund - Luxuriöses Boutiquehotel - Ferienhaus - Wöchentliche Vermietung - Selbstverpflegung - Schwimmbad - Tennis

tiYqsHvDT2mnvtHQFcko3g_edited.jpg
20190419-LaTurbie-Guidevert-Michelin.jpe

Chateau de Villette

Bed & Breakfast - Holiday Cottages

2019_COE_Logos_all-white_translations-BK
  • Black Facebook Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

Best Kept Secret in Burgundy

.... A Hidden Gem in the Morvan ...

 

2 Cottages available all year.

B&B rooms available from May 26th, 2022 until September 4th, 2022

Book your stay

2 nights minimum for the B&B

 

Château de Villette is a magically romantic, private family home in the heart of Burgundy’s Morvan National Park offering a unique bed and breakfast experience. Coen and Catherine Stork are popular hosts and have been welcoming guests for over 20 years. The château is not a hotel. Guests share space with the family and their many dogs, cats and peacocks. 

 

The area is famed for its history (dating back to Julius Caesar), gastronomy and fine wine. Coen is a well-respected wine expert and Catherine is a highly accomplished cook treating guests to many French classics as well as many of her own using local and seasonal ingredients. Five beautifully decorated en-suite bedrooms, with exceptionally comfortable beds, and generous bathrooms have spectacular views of the terraces, gloriously unspoilt parkland and open countryside.

 

Activities, including cycling, walking and sightseeing, can be arranged and guests can enjoy the landscaped gardens, tennis court and swimming pool.

 

Larger groups, or families with children over the age of 16, may also choose to stay in one of the two equally comfortable self-catering holiday cottages in the grounds. La Grenouillère sleeps 6 an ’Escargot sleeps 2. The château and both cottages can be taken together for one party sleeping up to 22 people, subject to availability.

Coen and Catherine will be happy to welcome you and look after you for a memorable stay.

Coen & Catherine

Charming Guest Rooms & Suites
B&B Room in the Chateau from €210/night including breakfast

2 Holiday Rental Cottages
Feeling at home away from home

Luxury Bed and Breakfast Burgundy - B&B Parc du Morvan -

Luxury Boutique Hotel - Holiday Cottage - Weekly Rental - Self Catering  - Swimming Pool - Tennis